Über mich

Mitten im Abitur schickte mich mein lieber Kunstlehrer Klaus Dahl zu einem Fotoworkshop für Jugendliche. Und was soll ich sagen … ? Ich sparte mir damit das Nirvana der Berufswahl und brenne seitdem für die Fotografie.

Bis heute ist mir bewusst, welch Geschenk es ist, ohne große Umwege seine Berufung zu finden und diese leben zu dürfen.

Seit der Fotografenlehre in Hamburg Ende der Neunziger und drei angestellten Jahren in Schweriner Portraitstudios wusste ich … DAS IST MEIN WEG, HIER BIN ICH RICHTIG.

So war die Entscheidung zur Selbständigkeit nach der Geburt meiner Kinder klar. Und da in meinem Herzen Platz für mehr als die eigenen zwei Zauberkinder ist, wurde die Arbeit mit Kindern mein Leben. Für Kinder ist es ein ganz natürlicher Prozess, sich in ihrem „Sosein“ zu zeigen. Das liebe ich an ihnen.

Meine Gabe ist die Verbindung zu Menschen und 2020 wurde daraus bewusste Verbundenheit. Ich freue mich, wenn sich mein Gegenüber einlassen kann und sich dieser Moment im Bild widerspiegelt.

Leben ist Veränderung. Lasst mich mit meiner Arbeit diese kostbaren Augenblicke für euch bewahren.

image/svg+xml

Menu

Kontakt

ANTJE GOLDAMMER
Goethestraße 75
19053 Schwerin

Telefon: 0385/59 36 11 77

Termine nach Absprache

Es gibt nur eine wahrhafte Freude: den Umgang mit Menschen.

[Antoine de Saint-Exupéry]