Kindergarten

Die Vorstellung, dass Kinder wie Blumen in einem Garten wachsen, mag ich sehr.
Was brauchen wir wirklich?
Wärme, Liebe und einen Ort, an dem wir uns sicher und wohlfühlen.
All das sollte dieser Garten bieten.

In den letzten Jahren hat sich meine Verbindung zu solchen Orten vertieft. Da ich gern in der Natur und mit „echtem Licht“ arbeite, bin ich von Mai bis Oktober für Kinder unter freiem Himmel unterwegs. Man kann meinen Bildern diese unaufgeregte Natürlichkeit ansehen, denn das Fotografieren ist nur ein kleiner Zwischenstopp beim Spielen und kein Störfaktor im Kita-Alltag. Auch wenn es oft nur ein einziger Tag im Jahr ist, fühle ich mich über die lange Zeit der Zusammenarbeit in vielen Kindergärten so willkommen, dass meine Arbeit dies zu 100% reflektiert.

Da ich bis heute auch vom Feedback lebe, liegt meine Arbeit von der Begegnung mit dem Kind bis zur fertigen Fotomappe in meinen Händen. Ich kooperiere mit einem regionalen Labor und gebe den Eltern zusätzlich die Möglichkeit, neben der Mappe auch Dateien für den Hausgebrauch zu erwerben. Für große Einrichtungen oder Schulen gibt es seit 2022 auch die kontaktarme Variante der Bestellung über ein Onlinelabor, das dann die komplette Abwicklung übernimmt. So gibt es viele Wege zueinander, der DIREKTE ist mir persönlich der LIEBSTE.

Oft empfehlen mich Eltern oder andere Kitas. Ich vermeide es, mich in die Telefonschlange von Fotoketten einzureihen und freue mich stattdessen, Kinder meiner Umgebung über Jahre begleiten zu dürfen, ab und an mal einem von ihnen über den Weg zu laufen und zu winken oder sie mit ganzer Familie nochmal vor die Linse zu bekommen.

Nutzt also gern mein Kontaktformular oder ruft mich an!

image/svg+xml

Menu

Kontakt

ANTJE GOLDAMMER
Goethestraße 75
19053 Schwerin

Telefon: 0385/59 36 11 77

Termine nach Absprache

Es gibt nur eine wahrhafte Freude: den Umgang mit Menschen.

[Antoine de Saint-Exupéry]