HOCHzeit

Auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin, die zu EUCH passt, zählt das Gefühl, ob ihr euch (zumindest nach der Trauung) entspannt ein Stündchen aus der ganzen Aufregung des Tages ausklinken wollt, um ein paar natürliche und entspannte Momente eurer Liebe von MIR einfangen zu lassen.

Während ich den Ablauf der Trauung als Reportage für euch fotografiere,
euer „JA“ zueinander, den Ringwechsel auf aufgeregte, zitternde Hände, den herzhaften Kuss und ab und an ein kullerndes Tränchen oder popelnde Blumenkinder erwische, schliessen sich ans Gratulieren meist Gruppenbilder und Fotos mit den Eltern, der engsten Familie oder lieben Freunden an.

Vor allem aber ist es die Zeit, die wir drei uns für die Fotos danach nehmen, was von diesem Tag für immer bleibt.
EURE ZEIT. EURE LIEBE. EURE MOMENTE.

Wenn ihr ein gutes Gefühl habt, schreibt mir gern eine E-Mail mit eurem Hochzeitstermin, Ort, Zeit & Telefonnummer, damit wir uns kennenlernen können.

image/svg+xml

Menu

Kontakt

ANTJE GOLDAMMER
Goethestraße 75
19053 Schwerin

Telefon: 0385/59 36 11 77

Termine nach Absprache

Es gibt nur eine wahrhafte Freude: den Umgang mit Menschen.

[Antoine de Saint-Exupéry]